Wer ist eigentlich Hoobeart?


Unsere Philosophie ist es Kindern einen Freund zu schenken und Eltern damit auch noch den Alltag zu erleichtern.

Kennst du den Moment, wenn du und deine Familie das Haus verlassen wollt? Die Kinder suchen ihre Schuhe, Essen will eingepackt werden, Trinkflaschen werden gefüllt, das Lieblingsplüschtier muss natürlich auch noch mit und der Kopf, der an alles denken muss, ist deiner?
Wie oft blieb da schon zum Beispiel ein Pullover liegen, der eigentlich mitsollte, weil es ja kühl werden kann?

Und ist es dann nicht praktisch etwas dabei zu haben, dass dir zumindest eine Aufgabe davon abnimmt?

Hoobeart ist dein bester Freund zum Anziehen, das ultimative 2in1 Plüschtier, welches sich innerhalb weniger Handgriffe in einen gemütlichen Hoodie verwandeln lässt.


Wie das funktioniert? Schau dir unser Video an.

So funktioniert Hoobeart
 
Instagram